sulb
SULB GmbH
Herr Schubert

Ammelshainer Weg 12
04821 Waldsteinberg
 
Telefon: 0173-5662138
Telefax: 034292-89827
 
web: www.sulb-grundstuecke.de
email: info@sulb-grundstuecke.de

Wir über uns - die SULB GmbH

Die SULB GmbH ist ein Familienunternehmen aus Leipzig bzw. Brandis. Seit 1998 sind wir in der Grundstückserschließung und Grundstücksvermarktung, Vermietung und Verpachtung von Wohn- und Gewerbeeinheiten sowie als Bauträger tätig.
Wir betreuen verschiedene Mehrfamilienhäuser, den Gewerbepark Brünner Straße / Pötzschker Weg in Leipzig, sowie die Alte Wollkämmerei Leipzig in der Volbedingstraße und weitere gewerbliche Objekte. Wir bieten in vielen Objekten einen Rundumservice inklusive Hausmeisteraufgaben und z.B. auch Renovierungen an.
Hans Schubert ist der Geschäftsführer der SULB GmbH. Er arbeitet seit 40 Jahren im Bereich Immobilien und war u.a. für „die Argenta Unternehmensgruppe“, eine großen Münchner Bauträgergesellschaft als Niederlassungsleiter tätig.